Turnier Braunschweiger Löwen Classics | Engagement für den Pferdesport – Öffentliche sponsert Löwen Classics für weitere zwei Jahre
21822
single,single-post,postid-21822,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
Von links nach rechts: Knud Maywald, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Öffentlichen, Axel Milkau, Veranstalter der Löwen Classics, und Franke Sloothaak, Reitsportlegende und Sportdirektor des Turniers, bei der Vertragsunterzeichnung. (Foto: Heiner Köther)
Feb 09 2016

Engagement für den Pferdesport – Öffentliche sponsert Löwen Classics für weitere zwei Jahre

(Braunschweig) Die Öffentliche Versicherung Braunschweig bleibt für zwei weitere Jahre einer der Hauptsponsoren der Löwen Classics: Noch vor Beginn des diesjährigen Turniers unterzeichneten Knud Maywald, stellvertretender Vorsitzender der Öffentlichen, und Veranstalter Axel Milkau einen neuen Sponsoringvertrag für 2017 und 2018. Seit 2006 engagiert sich der regionale Versicherer für das Reitsportturnier.

 

„Mich überzeugt besonders die Mischung aus Internationalität und Regionalität. Obwohl das Teilnehmerfeld die Weltspitze berührt, sind die Löwen Classics sehr eng mit Braunschweig verbunden. Für uns als Unternehmen, das ebenfalls fest in der Region verwurzelt ist, passt einfach alles sehr gut zusammen“, so Maywald.

 

„Mit der Öffentlichen haben wir einen zuverlässigen und wichtigen Partner im wahrsten Sinne des Wortes direkt vor der Haustür“, bestätigt Milkau. „Wir freuen uns, dass wir diese erfolgreiche Zusammenarbeit für zwei weitere Jahre fortsetzen können.“

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.oeffentliche.de.
Details auch unter www.loewenclassics.com

Share Post