Sportzentrum LöwenClassics | Pressemitteilung Sportzentrum Löwen Classics
332
post-template-default,single,single-post,postid-332,single-format-standard,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-3.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Mai 08 2017

Pressemitteilung Sportzentrum Löwen Classics

Sportförderung Löwen Classics holt zwei Siege nach Braunschweig

Bei den Reitsporttagen des Reit -und Fahrvereins Nienburg vom 05.-07. Mai 2017 holte Janna Sunnanväder mit dem Nachwuchspferd „Sir Wertmann“ von Stolzenberg den Sieg. Mit der Wertnote 8,6 in einer Springpferdeprüfung Klasse A präsentierte sich das junge Paar der Sportförderung LC souverän. Auch den erst 5 -jährigen Wallach Arthurius brachte die Schwedin mit einer Traumnote von 8,4 auf den zweiten Rang.

Silke Kröckel ging mit der Stute Chequinta in Nienhagen an den Start und konnte die Springpferdeprüfung der Klasse L mit einem Sieg für sich entscheiden (Foto).

Direkt gefolgt vom Teamkollegen Christopher Sladowski mit dem Neuzugang des Sportzentrums LC „Sophie Marie“ auf Platz 2.

Bei der S* Springprüfung platzierte sich der junge Reiter mit „Easy Boy“ und sorgt dafür, dass die Sportler aus Braunschweig/Lehndorf konstant vorne mit dabei sind.