Turnier Braunschweig Classico | Engagement für den Pferdesport – Öffentliche sponsert LöwenClassics für weitere zwei Jahre
342
post-template-default,single,single-post,postid-342,single-format-standard,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-3.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Öffentliche Sponsert Löwen Classics
Feb 09 2016

Engagement für den Pferdesport – Öffentliche sponsert LöwenClassics für weitere zwei Jahre

(Braunschweig) Die Öffentliche Versicherung Braunschweig bleibt für zwei weitere Jahre einer der Hauptsponsoren der Löwen Classics: Noch vor Beginn des diesjährigen Turniers unterzeichneten Knud Maywald, stellvertretender Vorsitzender der Öffentlichen, und Veranstalter Axel Milkau einen neuen Sponsoringvertrag für 2017 und 2018. Seit 2006 engagiert sich der regionale Versicherer für das Reitsportturnier.

 

„Mich überzeugt besonders die Mischung aus Internationalität und Regionalität. Obwohl das Teilnehmerfeld die Weltspitze berührt, sind die Löwen Classics sehr eng mit Braunschweig verbunden. Für uns als Unternehmen, das ebenfalls fest in der Region verwurzelt ist, passt einfach alles sehr gut zusammen“, so Maywald.

 

„Mit der Öffentlichen haben wir einen zuverlässigen und wichtigen Partner im wahrsten Sinne des Wortes direkt vor der Haustür“, bestätigt Milkau. „Wir freuen uns, dass wir diese erfolgreiche Zusammenarbeit für zwei weitere Jahre fortsetzen können.“

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.oeffentliche.de.
Details auch unter www.loewenclassics.com

0 Comments
Share Post
No Comments

Post a Comment