Turnier Braunschweiger LöwenClassics | Sladowski auf dem Treppchen
22454
single,single-post,postid-22454,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
IMG-20180527-WA0008
Jun 04 2018

Sladowski auf dem Treppchen

PRESSEMITTEILUNG

Dem 22 Jahre jungen Sladowski der Sportförderung LC gelang auf der Stute Bacarola in Schillerslage am vergangen Wochenende ein dritter Platz des M** Springens.

Mit dem Wallach „Geronimo“ brachte er ein Nachwuchspferd aus dem Sportzentrum von Axel Milkau an den Start und verfehlte als zweitbestes Paar nur knapp den Sieg einer Springpferdeprüfung der Klasse L.

Der aus Belgien stammende „Olymaro“ hat das erste Mal Turnierluft geschnuppert und platzierte sich direkt in einer Springpferdeprüfung Kl. A.

Auch Silke Kröckel ging mit der erfahrenen Stute „Comtessa“ in Schillerslage an den Start und setze sich im schweren Springen auf Rang 9.

Share Post