Sportzentrum LöwenClassics | LC Botschafterin Alexa Stais gewinnt das CSI2* Championat von Paderborn
517
post-template-default,single,single-post,postid-517,single-format-standard,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-3.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Sep 14 2020

LC Botschafterin Alexa Stais gewinnt das CSI2* Championat von Paderborn

LC Botschafterin Alexa Stais gewinnt das CSI2* Championat von Paderborn

 

LC Top Sport international:

Alexa Stais gewinnt die CSI2* internationale Mittlere Tour in Paderborn

Ganz besonders erfolgreich war Alexa Stais am Wochenende in Paderborn. Mit der Stute Taina belegte sie in der Youngster Tour zweimal den 4. Platz und konnte sich in der Großen Tour den 4. Platz mit Quintus HB sichern. In der internationalen Mittleren Tour räumte sie dann ab. Mit der Stute Conta gewann sie das CSI** Springen souverän und konnte sich über den Championats-Sieg freuen!

LC Amateur Sport international:

In der internationalen Amateur Tour in Paderborn waren sich die LC Sportler Silke Kröckel und Martinique Gemballa einig:
In der internationalen Amateur-Tour in S und M-Springen konnten sich beide platzieren und belegten jeweils einen sechsten und siebten Platz.

LC Youngster

Unser Talent Lina Seidel platzierte sich in Hildesheim. Sie belegte mit ihrer Stute Grey Diraba HGS den 4. Platz in der Springpferde L Prüfung mit der guten Wertnote von 8,2.

LC Jugendsport

Der Ponysport boomt in der LC Sportförderung durch die ponyverrückte Familie Hilger. Nachdem Margarita und Viktoria Hilger schon an den letzten Wochenenden erfolgreich waren, sind sie an diesem Wochenende erstmals mit 5 Ponys an den Start gegangen. In einem E Springen nach Fehlern und Zeit belegte Viktoria den 2. Platz mit Donna Clara und Margarita die Plätze 3, 5 und 7 mit den Ponys Oh Fiona, Night Affair und Duncan.

Share Post