Sportzentrum LöwenClassics | Siege für Nachwuchssportler der LC Sportförderung
525
post-template-default,single,single-post,postid-525,single-format-standard,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-3.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Sep 21 2020

Siege für Nachwuchssportler der LC Sportförderung

Alexa Stais siegt weiter international

 

LC Top Sport international:

Alexa Stais gewinnt dreimal in der CSI2* Youngster Tour in Herzlake

Alexa Stais konnte sich am Wochenende in allen wichtigenYoungster-Prüfungen auf dem ersten Platz behaupten. So gewann sie mit Cougar 14 gleich zwei Springen, die 2-Phasen-Springprüfung für Siebenjährige als auch die internationale Springprüfung für 6 und 7-jährige Pferde. In der Youngster Tour für 6-jährige Pferde war sie mit EvertonPJ siegreich.

 

LC Jugendsport

Auch die Geschwister Hilger konnten an diesem Wochenende ihr Können wieder erfolgreich unter Beweis stellen. In zwei Prüfungen belegten sie jeweils die ersten beiden Plätze. Aber nicht nur das. In der Springprüfung E konnten sie sich dazu den vierten Platz noch sichern und in der Stilspringprüfung WB sogar zusätzlich die Plätze 3 und 4.

 

Alle Ergebnisse im Überblick:

 

Alexa Stais / Herzlake

Cougar 14 Platz 1 Youngster 2-Phasen-Springprüfung international 7 Jahre
Cougar 14 Platz 1 Youngster Springprüfung international für 6 und 7-jährige
Everton PJ Platz 1 Youngster 2-Phasen-Springprüfung international für 6-jährige

Margarita Hilger / Dollbergen

Oh Fiona Platz 2 Springprüfung Kl. E
Duncan Platz 1 Stilspring WB
Oh Fiona Platz 4 Stilspring WB

Viktoria Hilger / Dollbergen

Donna Clara Platz 2 Stilspring WB
Nawajo Platz 3 Stilspring WB
Donna Clara Platz 1 Springprüfung Kl. E
Nawajo Platz 4 Springprüfung Kl. E

Share Post