Sportzentrum LöwenClassics | Lina Seidel von der LC Sportförderung sichert sich in ihrem ersten S*-Springen den 3. Platz
747
post-template-default,single,single-post,postid-747,single-format-standard,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-3.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Jul 06 2021

Lina Seidel von der LC Sportförderung sichert sich in ihrem ersten S*-Springen den 3. Platz

Lina Seidel konnte sich am Wochenende in Scharnebeck in ihrem ersten S*-Springen einen hervorragenden 3. Platz sichern. Und nicht nur das, im M*-Springen hat sie sich mit ihrer Stute Grey Diraba den Sieg erritten. Aufgrund ihres besonderen Talents wurde Lina in ein Projekt der Horst-Gebers-Stiftung aufgenommen, das besondere Talente auf ihrem Weg in den Leistungssport unterstützt. So war es möglich, Lina Seidel innerhalb der LC Sportförderung von einem LC Ponyschulkind innerhalb von zwei Jahren zu einer Reiterin der schweren Klasse zu entwickeln.

Amelie Vieke konnte sich in allen drei A** Springen mit ihrer Stute Cairo platzieren. Christopher Sladowski ist mit den jungen LC Nachwuchspferden an den Start gegangen. Auch er konnte sich in allen Springen platzieren.

Auch die Geschwister Hilger konnten an diesem Wochenende ihr Können wieder erfolgreich unter Beweis stellen. Mit nicht weniger als fünf Ponys, haben sie sich auf den Weg nach Scharnebeck gemacht und haben ausnahmslos Platzierungen erritten.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Lina Seidel
Grey Diraba Platz 1 Springprüfung M*
Grey Diraba Platz 3 Springprüfung S*

Christopher Sladowksi
Sandro Platz 4 Springpferdeprüfung A
Coco Beach Platz 6 Springpferdeprüfung L

Amelie Vierke
Cairo Platz 3 Springprüfung nach Punkten A**
Cairo 2 x Platz 5 Springprüfung nach Zeit A**

Margarita Hilger / Scharnebeck
Oh Fiona Platz 1 Stilspringen A*
Oh Fiona Platz 4 Springen nach Fehlern und Zeit A*
Duncan Platz 5 Springen mit steigenden Anforderungen A*

Viktoria Hilger / Scharnebeck
Donna Clara Platz 3 Stilspringen E
Jay PlayBoy Platz 2 Stilspringen WB
Jay PlayBoy Platz 1 Stilspringen WB
Jay PlayBoy Platz 4 Stilspringen E

Share Post