Sportzentrum LöwenClassics | Paula Kröckel siegt in der Regionsmeisterschaft
1015
post-template-default,single,single-post,postid-1015,single-format-standard,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-3.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Mai 23 2022

Paula Kröckel siegt in der Regionsmeisterschaft

Auf Turnieren in Barwedel und Groß Viegeln waren die LC Sportler und LC Ponysportler erfolgreich.
Allen voran Paula Kröckel, die sich in Barwedel den Titel in der Regionsmeisterschaft erreiten konnte.
Auch in Barwedel ging Viktoria Hilger an den Start und konnte sich in zwei Ponystilspringprüfungen Klasse A mit Stechen einen vierten und in der Klasse A* einen ersten Platz erreiten.

Auf dem internationalen CSI 4* Turnier von Holger Wulschner in Groß Viegeln konnten sich in der Amateurtour Silke Kröckel und Martinique Gemballa gute Platzierungen erreiten und haben damit die Ergebnisse der LC Sportförderung an diesem Wochenende abgerundet.

 

Alle Ergebnisse im Überblick:

 

Paula Kröckel/Barwedel
Kalinka A Platz 4
Kalinka A m. Stechen Platz 2
In der Gesamtwertung Platz 1 der Regionsmeisterschaft

 

Viktoria Hilger/Barwedel
Duncan Ponystilspringprüfung Kl. A m. Stechen Platz 4
Duncan Ponystilspringprüfung Kl. A* Platz 1

 

Silke Kröckel/Groß Viegeln
Chequinta 1,30m Platz 10
Chequinta 1,35m Platz 9

 

Martinique Gemballa/Groß Viegeln
Burlington 1,30m Platz 4
Burlington 1,35m Platz 7
Global Lifestyle 1,15m Platz10
Global Lifestyle 1,20m Platz10

Share Post