Sportzentrum LöwenClassics | Internationales Debüt der Stute Cocobeach in Spanien – LC-Kaderschmiede stellt weiteres Spitzenpferd
1093
post-template-default,single,single-post,postid-1093,single-format-standard,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-3.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Okt 19 2022

Internationales Debüt der Stute Cocobeach in Spanien – LC-Kaderschmiede stellt weiteres Spitzenpferd

Die hoch talentierte Schimmelstute Cocobeach M&M, im Besitz des LC Sportzentrums, hat fulminant ihre außergewöhnliche Qualität im spanischen Oliva über drei Wochen unter Beweis stellen können. In insgesamt 9 Springen blieb die Stute unter Hilmar Meyer fehlerfrei. Davon konnte das Paar 3 Siege und weitere top internationale Platzierungen für sich auf der Tour verbuchen.
In der viel beachteten Gesamtwertung der MET Champions Trophy der besten
6-jährigen Pferde aller 20 Nationen, belegte das Paar den überragenden zweiten Platz.
Ein unglaublicher Erfolg! LC Reiter Christopher Sladowski: „Ein solcher Erfolg auf dieser wichtigen Tour erfüllt uns alle mit Stolz. Coco ist ein ganz besonderes Pferd, das habe ich sofort gemerkt, als sie bei mir unter den Sattel kam.“ Christopher Sladowski hat Coco über drei Jahre behutsam mit dem LC Team ausgebildet und sie auf den großen Sport vorbereitet.

Share Post