Sportzentrum LöwenClassics | Neue LC Chefbereiterin brilliert international – Hannah Garton auf vorderen Podestplätzen im Grand Prix und in der World Cup Qualifikation
1166
post-template-default,single,single-post,postid-1166,single-format-standard,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-3.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Okt 30 2023

Neue LC Chefbereiterin brilliert international – Hannah Garton auf vorderen Podestplätzen im Grand Prix und in der World Cup Qualifikation

Das LC Reiter Team beendete erst am letzten Mittwoch seine dreiwöchige Spanien-Tour mit großartigen Erfolgen im Gepäck. Reiter und Pferde kamen erst letzten Mittwoch gesund zurück.
Für eine Reiterin ging es allerdings direkt weiter. Hannah Garton flog direkt von Valencia weiter nach Südafrika.
Dort startete die gebürtige Südafrikanerin und neue Chefbereiterin des LC Sportzentrums mit zwei Pferden in der World Cup Tour und brillierte auf Anhieb.
Mit Polyanna gewann sie nach einem spannenden Stechen den 1,50 m Grand Prix am Freitag. Am Sonntag legte das Paar nach und wurde nach 2 Umläufen Dritter in der World Cup Qualifikation.
Mit diesen großartigen Erfolgen im Gepäck wird sie am kommenden Mittwoch wieder in Braunschweig Lehndorf von ihrem Chef Axel Milkau erwartet.

LC Reiter auf M&M Pferden entwickeln sich zum Erfolgskonzept. So präsentierten sich auch die weiteren beiden LC Reiter Nano Healy und Hilmar Meyer hoch erfolgreich im Braunschweiger LC Trikot in Spanien.
Einige vordere Plätze in stark besetzten Weltranglistenspringen und Grands Prix ließen sogar die Bundestrainer aufhorchen.
Der sportliche Lohn für Pferde und Reiter ließ nicht lange auf sich warten.
Beide LC Reiter sind nominiert für die Nationenpreise in Vilamoura/Portugal.
Nano Healy darf dort seine gebürtige Nation Irland vertreten und Hilmar Meyer wurde ins Team Deutschland berufen.

Reiter und Pferde in dieser Breite an den Start zu bringen und auf eigenen Pferden entsprechend zu entwickeln ist nicht einfach und gelingt nur in einer Partnerschaft.
Dieses haben Axel Milkau & Hilmar Meyer schon vor einigen Jahren mit der Gründung der M&M Sportpferde erkannt. Ihr großer Traum war es, LC Reiter auf M&M Pferden erfolgreich zu machen.
Mit diesen aktuellen Erfolgen und Nominierungen kann diese Entwicklung als eine weitere Erfolgsstory im Hause der Braunschweiger Reitsportmarke LC verbucht werden.

Share Post