Sportzentrum LöwenClassics | Team News der Reiter der Sportförderung Löwen Classics
21123
single,single-post,postid-21123,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Team News der Reiter der Sportförderung Löwen Classics

PRESSEMITTEILUNG

 
7. Juli 2014 Braunschweig: In Adelebsen siegte Dirk Klaproth mit Graf Moritz und Bella Balou gleich doppelt. Es waren die einzigen Nullfehlerritte im S-Springen die ihn zum Sieg brachten. Außerdem  wurde er mit Lyonello in der Springpferde- A Dritter, Cumbela Springpferde-L achter, Queenie´s Boy in der Springprüfung-M vierter, und mit Curtis in der Springpferde-M sechster und fünfter. Auch Luisa Bahrs ging in Adelebsen an den Start. Mit EDEKA´s Temple Moon platzierte sie sich im Springen-M* an sechste Stelle, mit Cour de Lion konnte sie einen guten 5. Platz im Stilspringen-L erreichen und mit ihrem dritten Pferd Grace konnte sie ebenso einen 13. Platz erreichen.In Kästorf wurde Bastian Konzag mit Hobbit in einer Dressurprüfung Kl. M * Fünfter.

Share Post