Sportzentrum LöwenClassics | Sportförderung Löwen Classics: 
Henrike Sophie Boy ist in den Landeskader berufen worden
21116
single,single-post,postid-21116,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Sportförderung Löwen Classics: 
Henrike Sophie Boy ist in den Landeskader berufen worden

PRESSEMITTEILUNG

 

Braunschweig 18. August 2014: Aufgrund ihrer außerordentlichen Leistung und bisherigen Saison wurde Henrike mit dem Pferd Sunny durch den Jugend- und Sportausschuss des Pferdesportverbandes Hannover nach seiner letzten Sitzung in den Landeskader Children (D1) berufen. Im D1 Kader sind Jugendliche zwischen 12 und 14 Jahren mit Pferd.

 

In Göttingen Holtensen ritt Dirk Klaproth mehrfach zum Sieg. Mit Shiva gewann er in Folge die Springprüfung Klasse M, platzierte sich dicht dahinter mit Queenie´s Boy auf Platz drei und siegte mit Cumbela in der Springpferdeprüfung Klasse A und L. Zudem startete er mit den jungen und unerfahrenen Pferden Carl Augustinus und Lyonello in der Springpferdeprüfung Klasse A und platzierte Carl Augustinus an fünfte Stelle und Lyonello an zweite Stelle. Mit Lucky Linus belegte er den vierten Platz in der Springpferdeprüfung Klasse L. Auch Luisa Bahrs ging in Göttingen an den Start und platzierte sich mit Grace im Springen Klasse M* an sechste Stelle.

 

Beim Turnier in Calvörde platzierte sich Silke Kröckel mit Contessa in der Springprüfung Klasse M** an achte Stelle.

 

Dirk Klaproth


Göttingen Holtensen



1. Platz Springprüfung Kl. M, Shiva

1. Platz Springprüfung Kl. M, Shiva

3. Platz Springprüfung Kl. M, Queenie´s Boy

1. Platz Springpferdeprüfung Kl. A, Cumbela

1. Platz Springpferdeprüfung Kl. L, Cumbela

5. Platz Springpferdeprüfung Kl. A, Carl Augustinus

2. Platz Springpferdeprüfung Kl. A, Lyonello

4. Platz Springpferdeprüfung Kl. A, Lucky Linus

 

Silke Kröckel


Calvörde

8. Platz Springprüfung Kl. M**, Contessa

 

Luisa Bahrs


Göttingen Holtensen



6. Platz Springprüfung Kl. M*, Grace

Share Post