Sportzentrum LöwenClassics | Einweihung des Hans Günter Winkler PLatzes und die PM-Veranstaltung „Besser reiten im Verein“ am 6. August 2014
20867
single,single-post,postid-20867,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Einweihung des Hans Günter Winkler PLatzes und die PM-Veranstaltung „Besser reiten im Verein“ am 6. August 2014

Was für ein toller Tag!! Nicht nur, dass das Wetter mitspielte und wir strahlenden Sonnenschein hatten, hatten auch unsere Gäste jede Menge Spaß und tolle Momente. Gemeinsam mit Hans Günter Winkler haben wir den großen Außenplatz im Sportzentrum Löwen Classics eingeweiht, der nun offiziell nach ihm benannt wurde. Natürlich durften bei diesem Anlass auch nicht die Persönlichkeiten wie Cornelia Rohse-Paul (Bürgermeisterin Braunschweig), Frank Graffstedt (Bezirksbürgermeister Lehndorf),  Jürgen Dölz (Bezirksbürgermeister des westlichen Ringgebiets) mit seiner Frau, Dieter Große (Stadtsportbund) und Erika Putensen (Geschäftsführerin des Pferdesportverbandes Hannoveraner) fehlen.
Neben der Einweihung fand auch noch die PM-Veranstaltung „Besser reiten im Verein“ mit Christoph Hess statt, die mit 89 Teilnehmern sehr gut angenommen wurde.

 

Vielen Dank an das tolle Team für zwei tolle Veranstaltungen und einer reibungslosen Umsetzung!!!

 

Share Post