Sportzentrum LöwenClassics | Sportzentrum LC auf allen drei Leistungsebenen erfolgreich
21576
single,single-post,postid-21576,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
IMG_5403
Aug 07 2017

Sportzentrum LC auf allen drei Leistungsebenen erfolgreich

Youngster-Sport LC:

Der erst 6-jährige Wallach Graffiti steht im Stall des Sportzentrums Löwen Classics von Axel Milkau und ist derzeit viertbester Hannoveraner seines Jahrgangs. Mit der schwedischen Reiterin Janna Sunnanväder der Sportförderung LC war er am Wochenende beim Turnier „Verden International“ wieder in top Form. In der Springpferdeprüfung der Klasse M konnten die beiden eine Traumwertnote von 8,8 verbuchen und sich somit als zweit bestes Paar für das anschließende Stechen qualifizieren. Nach zwei Null-Runden wurde die großartige Leistung der beiden mit einem 4ten Platz im Championat von Verden belohnt.

 

Top-Sport LC:

Silke Kröckel der Sportförderung LC war am vergangenen Wochenende ebenfalls erfolgreich unterwegs. Mit ihrer Stute Chequinta konnte sie sich bei der Pferdeleistungsschau in Heisede gleich zweimal platzieren. In einer Springprüfung der Klasse L belegte sie den 4. Platz, in dem anschließenden M-Springen konnte sie sich schließlich nach einer tollen Runde auf dem 2. Rang platzieren.

 

Pony- und Reitschule LC:

Am vergangenen Wochenende war Jospehine Jurcek der Pony- und Reitschule LC beim Reit- und Fahrverein Wolfsburg zu Gast. Mit einer tollen Runde auf der Stute Joy konnte sie sich in einer Springprüfung der Klasse A* den 3. Platz sichern.

 

Share Post