Sportzentrum LöwenClassics | Das Sportzentrum LC liefert ab!
21846
single,single-post,postid-21846,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
Toffi mit Stako 07.07.19
Jul 08 2019

Das Sportzentrum LC liefert ab!

Youngster- Sport – LC:

Für Christopher Sladowski und die Nachwuchspferde war es spannend am 08. Juli 2019. Zu Gast in Lohberg führte er lange das Feld an, bis er am Ende einer Springpferdeprüfung der Klasse L doch noch ganz knapp mit dem Hannoveraner Wallach Olymaro auf Platz 2 landete.

Auch mit dem Ritt des jungen Schimmelwallach Stak Cornet war Sladowski zufrieden. In einer Springpferdeprüfung auf A** Niveau platzierte sich das Paar verdient. Siehe Foto anbei, Nachweis: privat.

Jenna Balte gelang in Königslutter beinahe der Sprung auf’s Treppchen als sie mit Ihrer Stute Calibra Vierte im A** Springen wurde.

Bastian Konzag brachte aus Springe den Sieg mit nach Hause ins breit aufgestellte Sportzentrum LC in Lehndorf.

Mit dem Pferd Fabelhaft gewinnt Teammitglied Konzag die M Dressur und belegt Rang 3 mit Diva Noire in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A.

Share Post