Sportzentrum LöwenClassics | So sieht ein Sieger aus! Glückwunsch an die Sportförderung LC
21836
single,single-post,postid-21836,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
Sladowski siegt mit Olymaro
Jul 08 2019

So sieht ein Sieger aus! Glückwunsch an die Sportförderung LC

Youngster Sport – LC:

Christopher Sladowski geht am 17. Juni 2019 in Destedt an den Start und sahnt ab.

Der letzte Ritt mit dem erst 5-jährigen Hannoveraner Stak Cornet war ein Sieg. Nun wurde es für das Paar ein zweiter Platz bei einer Springpferdeprüfung der Klasse A**.

Dann setze Sladowski im L Springen auf den Wallach Olymaro (siehe Foto). Hier ließ er die Konkurrenz hinter sich und sichert sich verdient den 1. Platz.

Auch mit Geronimo platziert er sich in einer Springprüfung auf L Niveau. Ein gelungenes Wochenende.

Share Post