Sportzentrum LöwenClassics | Silke Kröckel baut ihren Vorsprung als Führende in der BS Stadtmeisterschaft weiter aus!
21888
single,single-post,postid-21888,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
Silke 14.07.19
Sep 17 2019

Silke Kröckel baut ihren Vorsprung als Führende in der BS Stadtmeisterschaft weiter aus!

Silke Kröckel von der Sportförderung LC hat am Wochenende  in Lüneburg Hagen den 2. Platz in einem M* Springen belegt. Auch in dem darauffolgenden M** Springen war sie mit ihrer Stute Chequinta erfolgreich auf dem 8. Rang platziert.

Teammitglied Bastian Konzag konnte sich mit seinen Pferden Fabelhaft den 5. Platz  M* und mit Fabiano den 4. Platz M** auf dem Dressurturnier in Halchter sichern.

Aber auch der Nachwuchs lieferte! Amrei-Helene Zelm von der Pony- und Reitschule Löwen Classics war mit dem Haflinger Sansibar Siegerin in Uetze bei der Aufgabe 12. Dressur E (5/2).

Alle Ergebnisse im Überblick:

Kröckel / Hagen

Chequinta Platz 2 Springprüfung M*

Chequinta Platz 8 Springprüfung M**

Konzag / Halchter:

Fabelhaft Platz 5 M* Dressur

Fabiano  Platz 4 M** Dressur

Josephine Jurczek / Göttingen-Holtensen:

Deesse Frivole Platz 4 Springprüfung A**

Deesse Frivole Stil L  Platz 4 Wertnote 7,3

Amrei-Helene Zelm / Uetze

Sansibar Platz 1 Aufgabe Dressur E(5/2)

 

Share Post