Sportzentrum LöwenClassics | Die Sportler des Sportzentrums Löwenclassics trotzen den heißen Temperaturen.
21896
single,single-post,postid-21896,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
Sladowski_Imany
Okt 01 2019

Die Sportler des Sportzentrums Löwenclassics trotzen den heißen Temperaturen.

Die hohen Temperaturen am Wochenende haben unsere Sportler nicht davon abgehalten, gute Ergebnisse zu erreiten!

 LC Reitschule:

So hat die erst achtjährige Charlotte Schindzielorz mit dem Pony Scotty gleich einen Doppelsieg in Halchter einfahren können. Sie gewann eine Stilspringprüfung Klasse E gleich zweimal mit den Wertnoten 8,1 und 8,4.

LC Youngster Sport

Christoffer Sladowski konnte in Hildesheim mit den 4-jährigen Nachwuchspferden Stak Cornet und Call me in einer Springprüfung A** einen ersten und einen zweiten Platz mit den Wertnoten 8,6 und 8,1 sichern. Für die Stute Call me war es das erste Turnier!

Mit Geronimo belegte er nach weiteren Top Noten mit 8,2 und 8,3 den jeweils 3 Platz in Springpferdeprüfungen der Kl. L und M.

 LC Top Sport

Auch mit seinem beiden anderen Pferden war Christopher Sladowski in Hildesheim erfolgreich.

Mit dem erst siebenjährigen Imany war er in einem M** Springen auf dem dritten Platz. Mit dem sechsjährigen Olymaro platzierte er sich im M* Springen.

Im Hauptspringen des Turniers, einem S* Springen mit Stechen, landete er mit Imany auf Platz 4.

 

Silke Kröckel platzierte ihre Stute Chequinta in den Springprüfungen M* und M** auf den jeweils 5. Platz  in Hildesheim.

In Duderstadt punktete Sabrina Altemark auf Cool Boy mit einem 5.Platz im M*.

 

Und auch die Dressur kam nicht zu kurz. So konnten sich Ann-Kathrin und Andreas Müller in Käsdorf in einer L Dressur auf auf Platz 5 und Platz 6 platzieren.

Die Sportler lobten die Bedingungen bei den heißen 30 Grad. Der frühe Start der Dressurprüfungen morgens um 07:30 Uhr wurde als Geschenk gesehen.

 

Alle Ergebnisse im Überblick:

Christoffer Sladowski / Hildesheim

Stak Cornet Platz 1 Wertnote 8,6 Springprüfung A**

Call me Platz 2 Wertnote 8,1 Springprüfung A**

Geronimo Platz 3 Wertnote 8,3 Springprüfung L

Geronimo Platz 3 Wertnote 8,2 Springprüfung M

Olymaro Platz 8 Springprüfung M*

Imany Platz 3 Springprüfung M**

Imany Platz 4 Springprüfung S* nach Stechen

 

Charlotte Schindzielorz / Halchter

Scotty Platz 1 , Wertnote 8,1 Springprüfung E

Scotty Platz 1, Wertnote  8,4 Springprüfung E

 

Sabrina Altemark / Duderstadt

Cool Boy Platz 5 Springprüfung M*

 

Silke Kröckel / Hildesheim

Chequinta Platz 5 Springprüfung M*

Chequinta Platz 5 Springprüfung M**

 

Ann-Kathrin Müller / Käsdorf

Cedric Platz 5, Wertnote 7,6 L Dressur

 

Andreas Müller / Käsdorf

Cedric Platz 6, Wertnote 6,7 L Dressur

 

Share Post